✉️ Schreib mir

Du hast Feedback, möchtest mehr Infos zur Pflanze oder kannst dir vorstellen mit mir zusammen zu arbeiten? Schreibe mir eine Nachricht und ich werde dir innerhalb von 48 Stunden antworten.

2 + 14 =

Hinweis: Deine E-Mail-Adresse wird ausschließlich dazu verwendet, deine Anfrage zu verarbeiten. Eine Weitergabe an Dritte erfolgt nicht. Unmittelbar nach deiner Anforderung werden deine Daten gelöscht. Die Verarbeitung erfolgt im Rahmen der DSGVO, da die beauftragte Überprüfung andernfalls nicht möglich ist (gemäß Art. 6 (1) lit. b DS-GVO). Bitte beachte, dass der Betreiber dieser Webseite keine Haftung für die Inhalte auf der Seite übernimmt.

FAQ – Meist gestellte Fragen

Wie werden meine Daten geschützt?
Deine Daten werden ausschließlich für den angegebenen Zweck verwendet und nicht an Dritte weitergegeben. Nach deiner Anforderung werden deine Informationen unverzüglich gelöscht. Die Datenschutzpraktiken entsprechen den geltenden Bestimmungen der Datenschutz-Grundverordnung (DS-GVO).